Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Andreas Schreiner

    Wow, was für ein gigantisches Bild!!! Ich bin (mal wieder) sehr beeindruckt! Die Farben, die Unschärfe… und dazu der morbide Charme vom Ostkreuz.

  2. Sigurd

    Ich versuche mir gerade vorzustellen wie die Szene in ein paar Jahren aussehen könnte: der Turm darf ja wohl bleiben, Abendrot wird’s auch zukünftig noch geben, aber den Ringbahnsteig unter Glas, so im Südkreuz-Chic – also, das mag ich mir dann doch lieber nicht vorstellen.
    Very nice picture by the way.

  3. Jana

    Das ist wirklich wieder ein wunderschönes Bild! Immer wenn ich hier die Bilder ansehe, wird mir ganz schwer ums Herz, dass dieser Charme bald nicht mehr zu sehen sein wird.
    Vielen Dank, dass es immerhin auf diese Weise erhalten bleibt!

  4. Anja

    Oh, wie geil! Wunderschön eingefangen, diese Abendstimmung… *__*

Schreibe einen Kommentar