Von der Modersohnbrücke aus, die zwischen Ostkreuz und Warschauer Straße die Bahnanlagen überquert, kann man zu jeder Jahres- und Tageszeit den immer neuen und spannenden S-Bahn-Rennen zuschauen.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Lenbachplatz

    Der rote 485er hat die Peilung nicht – der haut ab!

  2. Ole

    Genau dort steh ich täglich mit klein Sohnemann zum Eisenbahngucken und habe noch NIE so viele auf einmal gesehen. Schweineglück oder tolle Montage ;-)

  3. grapf

    Montage? Nee nee.
    Ich ziehe die magisch an, die S-Bahn. Weil sie mich magisch anzieht.
    Beruht sozusagen auf Gegenseitigkeit :-)

  4. Hellmut

    Einen reinen S-Bahn-Vierer mit dieser Blickrichtung habe ich noch nicht. Nur mit mit der parallelen Fernbahn komme ich auf diese Anzahl. Zumindest ein Motiv für keine alltägliche Fahrplankonstruktion.

Schreibe einen Kommentar